Schwaiger Str. 64; 84130 Dingolfing

TOP-Unternehmen Niederbayern 2023

Die Karl Mossandl GmbH & Co. wurde vom Landratsamt Dingolfing-Landau und dem Niederbayern Forum e.V. als „TOP-Unternehmen Niederbayern 2023“ ausgezeichnet.

Die feierliche Veranstaltung, die im großen Sitzungssaal des Landratsamts stattfand, stand unter der Moderation von Landrat Werner Bumeder. Die festliche Atmosphäre wurde durch die musikalische Umrahmung von den Jugendkulturpreisträgerinnen des Landkreises, Helena und Rebecca Neu, bereichert. Durch das Talent der Musikantinnen wurde die Feierlichkeit des Anlasses unterstrichen.

Armin Grassinger, Bürgermeister der Stadt Dingolfing, hielt die Laudatio für die Firma Mossandl. In dieser würdigte er die herausragenden Leistungen und Verdienste des Unternehmens in den verschiedenen Bereichen wirtschaftliche Kompetenz, soziales Engagement, Ökologie, Regionalität und der Heimatverbundenheit. Die Bewertung der einzelnen Kriterien erfolgte durch eine unabhängige Jury.

Die Ehrung als Top-Unternehmen Niederbayern ist nicht nur eine Bestätigung für vergangene Erfolge, sondern auch eine Ermutigung, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir sind stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben und bedanken uns auch bei unseren Mitarbeitern, denn diese leisten tagtäglich sehr gute und qualifizierte Arbeit, so Geschäftsführer Andreas Moßandl.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner