Mossandl läuft für einen guten Zweck

Am vergangenen Sonntag fand der Rückenwindlauf in Garching bei München mit 1.000 Teilnehmern statt. Darunter war auch eine Gruppe der Firma Mossandl unter dem Motto "Mossandl - Immer für Sie in Bewegung" vertreten. Die 13 Mitglieder des Lauf-Teams gingen für einen karikativen Zweck an den Start, denn der Lauf wurde zu Gunsten der "Initiative krebskranke Kinder München e. V." ausgerichtet.

Die Läuferinnen und Läufer meisterten die 5-km-Strecke bzw. 10-km-Strecke bei guten Witterungsbedingungen mit Bravour.

Zur Vorbereitung auf den Benefizlauf haben die Mitarbeiter der Fa. Mossandl in einem wöchentlichen Lauftreff trainiert, der im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements eingeführt wurde.

Dieser Lauftreff wird auch weiterhin bestehen bleiben, mit  dem Ziel, künftig noch mehr karikative Einrichtungen u. a. durch die Teilnahme an Läufen zu unterstützen und die Fitness der Mitarbeiter zu fördern.