Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Anfang September machten zwei junge Menschen bei der Karl Mossandl GmbH & Co. ihre ersten Schritte im Berufsleben und begannen ihre Ausbildung als Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik.

Etwa einen Monat später konnte die Geschäftsleitung nun viele Mitarbeiter ehren, die ihre ersten Schritte in der Firma Mossandl bereits vor vielen Jahren gemacht hatten.

Die Geschäftsführer Siegfried, Miriam und Andreas Moßandl sind stolz darauf, so viele langjährige und gute Mitarbeiter an Ihrer Seite zu wissen. Die jährliche große Anzahl an Mitarbeitern, die schon viele Jahre im Unternehmen sind, ist auch ein Zeichen für das gute Betriebsklima in der Firma.
Die Auszeichnung der Jubilare mit Urkunden und Abzeichen wurde durch die Abteilungsleiter mit Anekdoten und einem kleinen Lebenslauf ausgeschmückt. Die Geschäftsleitung dankte den Mitarbeitern in einer kleinen Feierstunde für ihren Fleiß, die langjährige Treue und ihr Engagement.

Die Geehrten im Einzelnen:

Johann Bauer, Marion Flexeder, Ewald Sendelbach, Daniela Eglseder, Karl Keim, Peter Ernst, Josef Rieger, Christian Kreuzpaintner, Maximilian Meier, Bernhard Kammerer und Robert Kögl.